SCHMALHOFER MÜHLE

Bruckmühle 1
94348 Atting

Tel. 09429 / 217 und 8557
Fax 09429 / 8843

info@schmalhofer-muehle.de

   
     
   
     
  navi
   
   
   
   
     
   
     
   

Nur das Beste für zufriedene Kunden

roggen mehl

In unseren modernen und computergesteuerten Anlagen produzieren wir sämtliche Weizen- und Roggenmehle, Vollkornmehle und Vollkornschrote, sowie vereinzelt Körnermischungen auf höchstem und sehr gleichmäßigem Qualitätsniveau (sowohl konventionell, als auch ökologisch Code-Nr. DE-ÖKO-037). Hier können Sie sich weiter informieren:

 
     
 

Computergesteuerte und miteinander vernetzte Produktionsabläufe erlauben einen vollautomatischen 24-Stunden-Betrieb.

Die Schmalhofer Mühle beschäftigt insgesamt 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Produktion nur hochqualifiziertes Fachpersonal. Diese gewähren eine maximale Produktionsleistung von 190 Tonnen pro Tag.

Rohstoffgüte und -sicherheit sind die grundlegenden Ziele unserer kundenorientierten Produktpolitik. Das gelingt uns deshalb so überzeugend, weil wir unser Qualitätsmanagementsystem gezielt einsetzen und höchste Hygieneanforderungen erfüllen.

Die Rohstoffe für die Produktion der Mahlerzeugnisse kommen, um eine gleich bleibend hohe Qualität zu gewährleisten, aus mehreren Regionen Bayerns und Frankens. Falls es erntebedingt qualitativ erforderlich sein sollte, beziehen wir die Rohstoffe auch überregional aus Gesamtdeutschland oder Österreich.